• Jobs Job bei Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) Bundesweit: Zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. Mit unserer starken, einzigartigen Gemeinschaft begleiten wir Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit und eröffnen Ihnen berufliche Perspektiven - unter langfristig sicheren Bedingungen. Ihre Aufgaben:* ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle Gewinnung neuer Mitglieder * Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung Unser Angebot für Sie: selbständiges Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung - ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office vielfältige Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe umfangreiche Unterstützung durch die Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien Kommen Sie ins Steuerring-Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Für Ihre Fragen nimmt sich Dirk Weber, Vorstandsassistent, gerne Zeit. Steuerring: Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein) Dirk Weber Alsfelder Straße 10 64289 Darmstadt Tel.: 06151-978421 bewerbung@steuerring.de https://karriere.steuerring.de/

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)